Von Freiräumen & Freiträumen

zurück zur Listenansicht

Veranstaltung

Titel
Von Freiräumen & Freiträumen
Untertitel
Eigenproduktion der Theatergruppe JUPZ! voll NORMAL (6+)
Beschreibung

Die beiden Zauberer Böswin und Moneta haben nur noch wenige Stunden, um ihr Soll für das Jahr zu erfüllen, denn ihr Meister Lucifer ist mit ihrer bisherigen Arbeit gar nicht zufrieden. Sie sollen Tiere vertreiben, Künstlerinnen Arbeitsverbot erteilen, Engel verhaften und dergleichen boshafte Dinge mehr. Eine Idee gibt es noch, wie sie es in letzter Sekunde schaffen können. Doch glücklicherweise bekommen Tiere, Engel und Co. Wind von ihren teuflischen Plänen. Und solange noch Licht am Horizont brennt und alle zusammenhalten, besteht die Möglichkeit Lucifer und seine Mitstreiter zu stoppen.

Kategorie
Bühne

Termin

Beginn

Veranstaltungsort

Name
Vogtlandtheater Plauen
Ort
Theaterplatz 3
08523 Plauen
Telefon
03741 / 28 13 48 47 / 28 13 48 48
Tourismusverband Vogtland e.V. Sagenhaftes Vogtland