Die Herkuleskeule

zurück zur Listenansicht

Veranstaltung

Titel
Die Herkuleskeule
Untertitel
Eh ichs vergesse
Beschreibung

Wolfgang Schaller, oft liebevoll als Kabarett-Urgestein bezeichnet, erntete für sein Buch „Eh ichs vergesse“ stehende Ovationen, wobei seine Texte durch die lebendige Darbietung von Birgit Schaller, einer gefeierten Künstlerin, besonders zur Geltung kommen. Die SZ preist das Duo als „Traumpaar des deutschen Kabaretts“, eine Anerkennung, die ihre einzigartige Mischung aus Humor und Tiefgang widerspiegelt. Das Buch, ein Spiegelbild von Schallers beeindruckender Karriere und inzwischen im Eulenspiegelverlag erhältlich, ist nicht nur ein Zeugnis seines schriftstellerischen Talents, sondern auch ein wertvolles Geschenk für ihn und seine treuen Leser, die seine scharfsinnigen Beobachtungen und sein Wortspiel seit Jahrzehnten schätzen.

Kategorie
Bühne

Termin

Beginn

Veranstaltungsort

Name
Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen
Ort
Alter Teich 7
08527 Plauen
Telefon
03741 / 1532-0

Veranstalter

Name
Malzhaus
Kontakt
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
E-Mail
info@malzhaus.de
Internet
Telefon
03741 / 15 32 0
Tourismusverband Vogtland e.V. Sagenhaftes Vogtland